"Triff Deinen Buchhändler"-Spezial

Individuelles 30-minütiges Beratungsspräch - Lesestoff, der perfekt auf die eigenen Wünsche zugeschnitten ist.

Gutscheinbedingungen

  • Gültig in der Filiale Obere Löhr (Löhrstraße 92) in Koblenz
  • Vorherige Terminvereinbarung notwendig

Mit dem Entdecker-Bonus können evm-Kunden auf www.reuffel.de/tdb ihren kostenlosen, persönlichen, 30-minütigen Beratungstermin buchen. Abseits des Trubels, bei einem Getränk mit der Lieblingsbuchhändlerin oder Fachexperten erhalten die Leser eine individuell zusammengestellte Buchauswahl. Bei der Terminreservierung übermitteln die Leser vorab Ihre Wünsche und Interessen – die Buchhändler bereiten sich so individuell auf das Gespräch vor.

Als i-Tüpfel erhält außerdem jeder Kunde, der den QR-Code des Entdecker-Bonus vorzeigt, noch eine persönliche Überraschung.

Über Reuffel Koblenz

Die Buchhandlung Reuffel macht Literatur zum Erlebnis und bieten den besten Service rund ums Buch! Seit über 75 Jahren erfindet sich die Buchhandlung Reuffel als inhabergeführtes Familienunternehmen immer wieder neu. Die Liebe zu Büchern und Autoren treibt sie an – der leidenschaftliche Einsatz für ihre Kunden und eine hohe Beratungs- und Servicekompetenz zeichnen sie aus. Die Buchhandlung Reuffel begreift den Wandel als Chance und arbeitet Tag für Tag an innovativen Lösungen für den Buchhandel.

Adresse:

Reuffel Koblenz
Löhrstraße 92
56068 Koblenz

Weitere Informationen:

www.reuffel.de

Telefonnummer:

0261 30 30 70

Gutscheinbedingungen

  • Gültig in der Filiale Obere Löhr (Löhrstraße 92) in Koblenz
  • Vorherige Terminvereinbarung notwendig

Das könnte Dich auch interessieren

Alle Vorteile in der Tasche

Besonders praktisch: Nutze alle Vorteile direkt in der evm-App. So hast Du alle Angebote immer dabei und kannst sie komfortabel und spontan unterwegs nutzen.

Jetzt herunterladen:

playstoreappstore

Noch kein Kunde der evm?

Du möchtest in den Genuss des Entdecker-Bonus kommen, bist aber noch kein evm-Kunde?
Finde jetzt Angebote, die zu Dir passen!

Angebote finden

Fragen und Antworten

Was ist der Entdecker-Bonus?

Der Entdecker-Bonus ist die neue Vorteilsplattform der evm, die jeden Monat neue regionale Angebote, Rabatte und andere Überraschungen exklusiv für evm-Kunden bereithält. Dafür arbeiten wir mit zahlreichen Partnern aus der Region zusammen, um Dir die besten Angebote aus den Bereichen Energie, Mein Zuhause, Kulinarik, Erholung, Erlebnis, Kultur und Events zu bieten.

Jeden Monat gibt es neue Vorteile zu entdecken. So kannst Du als evm-Kunde sparen und die Vorzüge Deiner Region entdecken.

Wer kann den Entdecker-Bonus nutzen?

Alle evm-Privatkunden können den Entdecker-Bonus nutzen. Damit wollen wir Dir für Deine Treue etwas zurückgeben und gemeinsam mit Dir Unternehmen in der Region unterstützen.

Wo finde ich die Rabatte und Vorteile des Entdecker-Bonus?

Alle Rabatte und Vorteile findest Du unter evm.de/entdecker oder in unserer App „meine evm“. Um die Angebote zu nutzen, musst Du Dich auf der Webseite anmelden. Dazu kannst Du Deine Zugangsdaten zum evm-Kundenportal nutzen.

Du hast Dich noch nie in unserem Kundenportal angemeldet? Auch das ist kein Problem. Mit Deiner Kundennummer und Deinem Nachnamen kannst Du einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen. Damit kannst Du Dich zukünftig ganz einfach anmelden und natürlich auch alle Angebote des Entdecker-Bonus nutzen.

Kann ich den Entdecker-Bonus über das evm-Kundenportal aufrufen?

Ja. Nach dem Einloggen im Kundenportal findest Du unter dem Reiter „Entdecker-Bonus“ aktuelle Angebote und Vorteile.

Das geht übrigens auch mobil über die App „meine evm“. Du hast die App noch nicht auf Deinem Smartphone? Dann lade sie Dir jetzt kostenlos in Deinem App-Store herunter.

Ich habe einen Rabatt gefunden, den ich nutzen möchte. Wie löse ich Ihn ein?

Beim Entdecker-Bonus arbeiten wir mit verschiedenen Partnern in der Region zusammen, um Dir die besten Vorteile zu sichern. Um einen Rabatt oder einen Aktionsvorteil einzulösen, brauchst Du den dazugehörigen QR-Code. Den bekommst Du in unserer App „meine evm“ oder als PDF-Download unter evm.de/entdecker. Zeige diesen QR-Code auf Deinem Smartphone oder ausgedruckt bei unseren Partnern vor und freu Dich über Deinen Entdecker-Bonus.

Wie oft kann ich einen Rabatt einlösen?

Wie oft Du einen bestimmten Rabatt oder Vorteil nutzen kannst, ist unterschiedlich. Beachte dazu bitte die Bedingungen zum jeweiligen Vorteil. Die findest Du direkt in der Beschreibung.

Wie lange sind die Angebote gültig? Kann ich den Vorteil auch später einlösen?

Unsere Vorteile und Rabatte im Entdecker-Bonus sind in der Regel zwischen einem und drei Monaten gültig. Wie lange genau Du Dein Lieblingsangebot einlösen kannst, siehst Du in dessen Beschreibung. Eine spätere Einlösung ist leider nicht möglich. Also schnell den Vorteil nutzen!

Wie oft gibt es neue Angebote?

Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Vorteilen für Dich. Die Angebote wechseln daher je nach Monat, Jahreszeit oder Anlass. Komm also regelmäßig auf unserer Plattform vorbei, um keinen Vorteil zu verpassen. Ausgewählte Angebote veröffentlichen wir übrigens auch über unseren Newsletter.

Du bist noch kein Newsletter-Abonnent? Dann melde Dich jetzt hier an: evm.de/newsletter

Kann meine Familien ebenfalls vom Entdecker-Bonus profitieren?

Ja, alle Personen Deines Haushalts können die Vorteile des Entdecker-Bonus nutzen. Gib dafür einfach den QR-Code digital oder als PDF-Coupon an ein Familienmitglied Deiner Wahl weiter.

Wie kann ich ermäßigte Tickets der evm-Veranstaltungsreihe Querbeet kaufen?

Mit dem Entdecker-Bonus bieten wir Dir Tickets unserer Veranstaltungsreihe Querbeet exklusiv zu einem ermäßigten Preis. Wähle dafür einfach die Anzahl der Tickets, die Du kaufen möchtest, direkt auf unserer Entdecker-Plattform aus und klicke auf „Bestellen“. Du wirst anschließend zum Warenkorb unter www.querbeet.live weitergeleitet, in dem Deine ermäßigten Tickets bereits auf Dich warten. Den Bestellprozess kannst Du dann ganz bequem dort abschließen.

Meine evm-App zeigt den Entdecker-Bonus noch nicht an. Was muss ich tun?

Dann hast Du wahrscheinlich nicht die neuste Version unserer App „meine evm“. Bitte schau in Deinem App-Store nach, ob es ein Update gibt, das Du noch nicht durchgeführt hast. Nach der Aktualisierung sollte der Entdecker-Bonus auch auf Deinem Smartphone verfügbar sein.

Ist Deine Frage nicht dabei? Schreibe uns einfach unter serviceteam@evm.de